Waldbreitbach

Jugendfeuerwehr

 

 

 

                                            unser Fahrzeug

Verbandsgemeinde

 

                             

MTW

Für die Jugendfeuerwehr steht zur Zeit ein Renault 9-Sitzer als Manschaftstransportfahrzeug zur Verfügung

 

TSF - außer Dienst

Die Jugendfeuerwehr besaß  ein eigenes Tragkraftspritzenfahrzeug für den Übungs- und Ausbildungsdienst. Dieses war bis zum Jahr 2005 noch beim Löschzug Niederbreitbach im Einsatzdienst. Als es dann durch ein moderneres Fahrzeug ersetzt wurde, konnte es durch die Jugendfeuerwehr übernommen werden. Es führt die komplette Beladung mit, um einen Löschangriff mit einer Gruppe bestehend aus neun Personen durchzuführen. Das Material wurde größtenteils aus den Reservebeständen der einzelnen Löschzüge gespendet. Dieses Fahrzeug wurde in 2011 außer Dienst gestellt

             

 

 

                           

Startseiteüber die JFBetreuerteamFahrzeugAktionenÜbungenDienstplanKontaktImpressumLinksGästebuch

FF Breitscheid