Breitscheid

Freiwillige

Feuerwehr

 

 

                                        Einsätze

                 <<< 22.12.17                 unklare Rauchentwicklung am 18.11.17           11.11.17>>>

StartseiteWir über unsTechnikMannschaftGerätehausEinsätzeÜbung/SonstigesBilderDienstplanKontaktLinksArchivImpressumServicebereichPresseberichte

Jugendfeuerw.

 

 

                           

Am frühen Abend wurden wir durch die Leitstelle Montabaur zusammen mit den Löschzügen aus Waldbreitbach und Hausen zu einer unklaren Rauchentwicklung in der Ortslage Breitscheid alarmiert. Ursache für die Rauchentwicklung war glücklicherweise keine Brand sondern nur das örtliche Martinsfeuer auf einer Wiese am Ortsrand, Während die anderen Fahrzeuge den Einsatz abbrechen konnten, blieb das LF 8/6 an der Feuerstelle bis das Martinsfeuer herunter gebrannt war.