Breitscheid

Freiwillige

Feuerwehr

 

 

                                        Einsätze

 <<<14.01.18                      Öspur in Breitscheid am  22.12.17         18.11.17>>>        

StartseiteWir über unsTechnikMannschaftGerätehausEinsätzeÜbung/SonstigesBilderDienstplanKontaktLinksArchivImpressumServicebereichPresseberichte

Jugendfeuerw.

 

 

                           

Der Löschzug Breitscheid wurde am Vormittag zu einer Ölspur in der Ortslage Breitscheid in der Nähe der Kirche alarmiert. Ausgetretenes Mineralöl wurde durch den regen aufgeschwemmt und drohte in die Kanalisation zu laufen. Eine weitere Ausbreitung wurde mit Bindemittel unterbunden, der Bauhof der Verbandsgemeinde übernahm dann die weiteren Maßnahmen. im Einsatz waren 9 Feuerwehrangehörige mit 2 Fahrzeugen für knapp 1 Stunde .