Breitscheid

Freiwillige

Feuerwehr

 

 

                                        Einsätze

                                   umgestürzter Baum über der K88  am 07.12.11

StartseiteWir über unsTechnikMannschaftGerätehausEinsätzeÜbung/SonstigesBilderDienstplanKontaktLinksArchivImpressumServicebereichPresseberichte

Jugendfeuerw.  

 

                           

Auf Grund des  starken Windes stürzte um kurz vor 16 Uhr eine Fichte über die Kreisstraße 88 in Höhe des Gewerbeparks Nassen. Glücklicherweise wurden weder Fahrzeuge beschädigt noch waren Personen betroffen. Die über Meldeempfänge alarmierte Besatzung des Löschfahrzeugs zerkleinerte den Baum mit einer Kettensäge und machte die Straße wieder für den Verkehr befahrbar. Eine kleinere Baumkrone die  im Straßenbereich lag wurde ebenfalls beseitigt.