Breitscheid

Freiwillige

Feuerwehr

 

 

                                        Einsätze

                                    Brand von Paletten am 12.02. im Gewerbepark

StartseiteWir über unsTechnikMannschaftGerätehausEinsätzeÜbung/SonstigesBilderDienstplanKontaktLinksArchivImpressumServicebereichPresseberichte

Jugendfeuerw.  

 

                           

Um 19:27 wurden wir zu einem unklaren  Feuerschein im Gewerbepark Nassen alarmiert. Näheres war zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt. Das Löschgruppenfahrzeug rückte daraufhin zur gemeldeten Einsatzstelle aus. Vor Ort brannten Reste von Paletten auf einem Firmengelände. Die betroffene Fläche war recht klein, so das keine weiteren Feuerwehreinheiten der VG hinzu gezogen werden mussten. Das Feuer wurde mittels der Schnellangriffseinrichtung des LF abgelöscht und die Reste zur Sicherheit mit Schnee abgedeckt. Im Einsatz waren neun Kameraden mit dem Löschfahrzeug, weiter standen im Gerätehaus in Bereitschaft. Die FEZ in Waldbreitbach war ebenfalls besetzt.